Märliwald-Spaziergang

Zusammen mit der Märlifee Livia spazieren wir durch den Wald und lassen uns in die zauberhafte Welt der Märchen und Geschichten entführen.

 

Neues Datum: Mittwoch, 24. Mai 2023

Treffpunkt um 14:30 Uhr beim Brunnen vor dem Waldhaus Stockert

Schlusspunkt um ca. 16:30 Uhr beim Waldspielplatz Stockert

 

Der Spaziergang und die Märchengeschichten eignen sich für Familien mit Kindern bis ca. 6 Jahre und wird nur bei trockenem Wetter durchgeführt.

  

Damit wir den Nachmittag gut planen können, bitten wir um eure Anmeldung bis spätestens Montag, 22.05.2022. Hier geht es zum Anmeldeformular.

 

Wir sind hauptsächlich im Wald unterwegs und da halten wir uns an folgende Regeln: keinen Abfall liegen lassen und die Natur und den Lebensraum der Tiere und Pflanzen respektieren.

 

Die Eltern haben die Aufsichtspflicht für ihre Kinder während dem gesamten Anlass. Der Familienverein übernimmt keine Haftung.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden und märlihaften Nachmittag im Wald mit euch.