Märlistunde im Wald

FAVERU und die Märlifee Janine laden zu einer Märlistunde im Wald ein.

 

Mittwoch, 02. Dezember 2020, 15:00 bis 16:00 Uhr

bei der Waldhütte Stockert

 

Die Märchengeschichte eignet sich für Kinder bis ca. 8 Jahre und wird nur bei trockenem Wetter durchgeführt. Wir befinden uns die ganze Zeit bei der Waldhütte und verzichten Ausnahmsweise auf den gemeinsamen Spaziergang durch den Wald.

 

Damit wir der besonderen Zeit und den Corona-Regeln gerecht werden können, bitten wir dieses Mal die Eltern, während der Märlistunde möglichst nicht dabeizubleiben.

 

Ausserdem wird die Teilnehmerzahl beschränkt und die Erwachsenen werden gebeten eine Maske zu tragen (wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann). Wer sich krank fühlt, nimmt bitte nicht teil. Sollte sich die Situation verändern, behalten wir uns vor, den Anlass kurzfristig abzusagen.

  

Damit wir den Nachmittag gut planen können, bitten wir um eure Anmeldung bis spätestens Sonntag, 29.11.2020. Hier geht es zum Anmeldeformular.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden und märlihaften Nachmittag im Wald mit euch.

FAVERU und Märlifee Janine