Spielzeug- und Kinderkleiderbörse

Neu!!! mit Velobörse

Unsere beliebte Börse findet endlich wieder statt und hat für diesen Frühling auch noch Zuwachs bekommen. So werden in diesem Frühling zusätzlich Velos, Bikes und Veloanhänger angeboten.

 

 

Samstag, 19. März 2022 von 14:00 bis 16:00 Uhr 

beim Kirchgemeindehaus (Kirchweg 4), Rupperswil

 

Angeboten werden:

- Kinderkleider in den Grössen 50-176

- Kinderschuhe

- Kinderspielsachen

Neu!!! - Kindervelos, Damen- und Herrenfahrräder, Bikes, Veloanhänger. Alles in gutem, fahrbarem Zustand! (Organisation durch Velo/Bike Club Rupperswil)

 

Es sind alle Eltern aus Rupperswil und Umgebung herzlich willkommen vorbeizuschauen.

 

Verkaufstische für Spielzeug und Kinderkleider 

Wer selber gerne Kleider oder Schuhe an unserer Börse anbieten möchte, findet detaillierte Informationen auf unserem Merkblatt. Alle Verkaufstische sind ausgebucht, eine Tischreservation ist nicht mehr möglich!

 

Veloverkauf

Wer uns gerne ein Velo für den Verkauf bringen möchte, findet alle Zeiten und detaillierten Informationen auf dem Merkblatt Velobörse.

 

Du bist noch kein Mitglied vom Familienverein Rupperswil: hier geht es zur den Informationen und der Anmeldung für neue Mitgliederfamilien.

 

Dieser Anlass unterliegt den jeweils aktuell geltenden behördlichen Corona Schutzmassnahmen. Wir halten uns an die vorgegebenen Zertifikats-, Masken- und Hygienevorschriften.