Wintermärli- Waldspaziergang

Zusammen mit der Märlifee Livia spazieren wir durch den Wald und suchen uns einen gemütlichen Platz, um winterlichen Geschichten zu lauschen.

 

Mittwoch, 29. November 2023

Treffpunkt um 14:30 Uhr beim Brunnen vor dem Waldhaus Stockert

Abschluss ca. 16:30 Uhr

 

Der Spaziergang und die Geschichten eignen sich für Familien mit Kindern bis ca. 6 Jahre und wird nur bei trockenem Wetter durchgeführt. Wer mag, darf gerne sein eigenes Zvieri mitbringen.

  

Damit wir den Nachmittag gut planen können, bitten wir um eure Anmeldung bis spätestens Sonntag, 27.11.2023. Hier geht es zum Anmeldeformular. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

 

Wir sind hauptsächlich im Wald unterwegs und da halten wir uns an folgende Regeln: keinen Abfall liegen lassen und die Natur und den Lebensraum der Tiere und Pflanzen respektieren.

 

Die Eltern haben die Aufsichtspflicht für ihre Kinder während dem gesamten Anlass. Der Familienverein übernimmt keine Haftung.

 

Wir freuen uns auf einen spannenden und märlihaften Nachmittag im Wald mit euch.

FAVERU und Märlifee Livia