Spielzeug- und Kinderkleiderbörse

Unsere lieben Kinder werden grösser und grösser und schnell sind sie aus allen Kleidern und Schuhen herausgewachsen und auch viele Spielsachen sind nicht mehr altersgerecht. Alle Eltern kennen diese Fragen: "wohin mit den noch schönen Sachen aus denen unser Kind herausgewachsen ist?" und "wie fülle ich den leeren Kleiderschrank möglichst kostengünstig auf?". Eine Lösung könnte heissen: Spielzeug- und Kinderkleiderbörse!  

 

Mittwoch, 11. September 2019, 14:00 bis 16:00 Uhr

!!ACHTUNG NEU!! im Kirchgemeindehaus (Kirchweg 4), Rupperswil

 

Angeboten werden:

- Kinderkleider in den Grössen 50-176

- Kinderschuhe

- Kinderspielsachen

 

Es sind alle Eltern aus Rupperswil und Umgebung herzlich willkommen vorbeizuschauen.

 

Alle Verkaufstische wurden vergeben. Wir freuen uns über ein vielfältiges Angebot!