FAVERUs Café

Liebe Mütter, Väter, Grosseltern, Tagesmütter etc.

 

Möchtest du wieder einmal in Ruhe einen Kaffee geniessen und mit einer Freundin die neusten Infos austauschen? Dann lasst euch von uns verwöhnen im FAVERUs Café.

 

Bei uns sind du und deine Kinder willkommen. Ihr könnt euch von uns verwöhnen lassen, wir servieren dir Kaffee und Kuchen. Für deine Kinder hat es genügend Platz zum Spielen. Draussen im Garten, im Sandkasten, auf der Schaukel oder drinnen, beim Töggelikasten etc.

 

Wir haben einmal im Monat am Freitag Nachmittag von 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr die Türen im "Chäsi-Treff" (Gebäude vis à vis von Volg) für euch geöffnet. Die nächsten Termine findet ihr in unserer Rubrik "Termine" oder hier.

 

Spielregeln: Wir bieten Kaffee, Kuchen, Sirup und Früchte zu fairen Preisen an, dafür wünschen wir uns, dass kein eigenes Essen konsumiert wird. Babybrei ist natürlich immer erlaubt :)

Wir stellen die Räumlichkeiten und Spielsachen zur Verfügung, die Aufsichtspflicht für deine Kinder bleibt bei dir.

 

Wir freuen uns auf Euch

 

Das Team von FAVERUs Café

Regula und Barbara