Hast Du schon mal 2'000 Dominosteine aneinandergereiht? Möchtest Du wissen wie dein Vereins- oder Firmenlogo aussieht? Wie lange dauert es wohl bis 50'000 Dominosteine umgefallen sind.

 

Interessieren Dich diese Fragen? Dann melde Dich doch gleich als Familie, Schulklasse, Verein, Firma oder Plauschgruppe hier an: Anmeldeformular

 

Organisation durch EMW (Elternmitwirkung Rupperswil) und FAVERU (Familienverein Rupperswil)

 

Sonntag, 22. September 2019, 10:00 bis ca. 16:00 Uhr

Sporthalle Rupperswil

 

Der Anlass steht allen offen. Kinder ab der 1. - 5. Klasse können nur in Begleitung mindestens eines Erwachsenen mitmachen. 

 

Jeder Gruppe steht ein Feld von ca. 3m x 3m und eine Kiste Dominosteine (2'000 Stück) zur Verfügung.

 

Ziel ist es, am Schluss die verschiedenen Dominofelder miteinander zu verbinden, so dass am grossen Dominofinale möglichst viele Dominosteine umfallen.

 

Provisorisches Programm

Ab 10:00 Uhr        Ausgabe der Dominosteine

10:00 - 15:00 Uhr  individueller Aufbau der Dominosteine, danach Prämierung des kreativsten Dominofeldes und Auflösung des Schätz-Wettbewerbes

10:00 - 16:00 Uhr  Festwirtschaft

ca. 15:30 Uhr        spektakulärer Domino-Countdown

 

 

Zuschauer 

Für Besucher steht die Festwirtschaft sowie der Zuschauerplatz auf der Galerie zur Verfügung.

 

Anmeldung

Damit wir den Anlass gut planen können, bitten wir um eure Anmeldung.

Hier geht es zum Anmeldeformular

 

Kosten

Wir verrechnen pro Gruppe und Feld einen Unkostenbeitrag von CHF 20.00 (Deckung Miete Dominosteine und Sporthalle)

 

Bitte überweise nach der Anmeldung den Unkostenbeitrag von CHF 20.00 auf folgendes Konto mit dem Vermerk "DominoDay":

Familienverein Rupperswil

IBAN-Nr.: CH92 0830 7000 2819 8430 1

 

Die Reservation wird erst definitiv gebucht, wenn der Unkostenbeitrag auf das Konto einbezahlt wurde. Die Reservation ist verbindlich. Der Betrag kann im Verhinderungsfall nicht zurückerstattet werden.

 

Wichtig

Die Aufsichtspflicht ist den Eltern/Begleitpersonen vorbehalten, die Organisatoren übernehmen keine Haftung.

Download
Flyer DominoDay 2019
RZ_Dominoday_A5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB
Download
Tipps & Tricks & Verhaltensregeln
Tipps Tricks Verhaltensregeln.pdf
Adobe Acrobat Dokument 231.0 KB